18.03.2018: Kameradschaftswanderung

Auch in diesem Jahr stand einen Kameradschaftswanderung der Aktiven an. Wir sind mit 21 Personen um ca. 10:30 Uhr vom Gerätehaus Richtung Forsthaus Winterstein gestartet. Das Wetter hat uns hier nochmal einen "Streich" gespielt! In der Nacht zuvor fiel etwas Schnee, so dass die Wanderung sich durch die ca. 10-15cm dicke Schneedecke etwas anstrengender gestaltete. Der Kinderwagen musste kurzerhand durch einen Schlitten ersetzt werden, der dann mit vereinter Kraft abwechselnd gezogen wurde.
Nach einem kurzen Zwischenstopp am Römerturm sind wir gegen 12:45 Uhr am Forsthaus Winterstein angekommen. Hier sind wir zu einem geselligen Mittagessen eingekehrt. Nach der Stärkung ging es dann gemeinsam wieder auf den Rückweg.

Vielen Dank für die Rege Teilnahme!